Ihre Zimmer

Insgesamt verfügt das Anwesen über 5 Appartements mit je 2 Doppelzimmer, sowie ein Appartement mit einem Doppelzimmer. Die Appartements verfügen über einem Balkon, Schreibtisch und Kleiderschrank, Bad mit Dusche und WC, Küche, sowie einem eigenen TV-Anschluss mit deutschen Fernsehprogrammen und einem Zugang zum Internet über WLAN. Bei uns werden Sie sich sicherlich nicht zuletzt auch wegen der großzügig angelegten Zimmer wohlfühlen.

Die Küche selbst ist der ideale Ort, um sich am Morgen für den Tag zu stärken. Ein kleiner Lebensmittelladen in unmittelbarer Nähe bietet alles, was man zum leiblichen Wohl braucht.

Wer sich aber frühmorgens lieber verwöhnen lassen möchte, den lädt das Restaurant „Kopar“ – nur einen Steinwurf vom Appartementhaus „Umag“ entfernt – nicht nur zum frühstücken ein. Das Restaurant Kopar schließt erst, wenn auch der letzte Gast sich lieber zur Ruhe betten will.
Unser Gäste erhalten eine Vergünstigung von 10 % auf die Rechnung.